08
Mai

Wandgestaltung im Kindergarten Breitendiel

Anfang April habe ich in Kooperation mit Sabine Stellrecht-Schmidt von der Kreativ Agentur eine Wand im Kindergarten St. Josef in Breitendiel mit Mosaik gestaltet.

Alle Kindergartenkinder, die Erzieherinnen und einige Eltern haben fleißig an diesem großen Projekt mitgewirkt. Das Thema war „Sonne, Wasser, Wald“, passend zu den Gruppen des Kindergartens.

Sowohl die kleineren Kinder als auch die Vorschulkinder haben mit viel Energie und Spaß die Fliesen zerschlagen und anschließend an die Wand geklebt. So ist innerhalb weniger Tage die Fluss-Landschaft zum Leben erweckt worden. Entstanden ist ein wundervolles, buntes, lebendiges Werk, welches das viele Lachen und den Spaß bei der Arbeit widerspiegelt!

Verfugt und gestrichen wurde abschließend von fleißigen Eltern unter Anleitung von Sabine Stellrecht-Schmidt.

An alle HelferInnen groß und klein ein herzliches Dankeschön für eure tatkräftige Unterstützung, die netten Gespräche und leckere Verpflegung, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch! Und auch vor allem an den Elternbeirat, der dieses Projekt finanziell unterstützt und ermöglicht hat. Danke!

IMG_20170412_185026_089