26
Apr

Fortbildung „Kunsttherapie mit jungen Flüchtlingen“

Am Wochenende habe ich an der HKT Nürtingen an der Fortbildung „Kunsttherapie mit jungen Flüchtlingen“ teilgenommen. Geleitet wurde die Fortbildung von Prof. Eva Meschede (Künstlerin, Kunsttherapeutin, Studiendekanin Bachelorstudiengang Kunsttherapie/Theatertherapie HKT Nürtingen) und Prof. Dr. Jürgen Fritsche (Künstler, Kunsttherapeut, Professor HKT Nürtingen, Lehrbeauftragter AdBK München, Sigmund Freud Universität Wien).

Es waren 2 wunderschöne Tage mit sehr viel neuem Input, Erfahrungsaustausch und praktischen Übungen. Außerdem durfte ich viele interessante Menschen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen kennenlernen, von deren Erfahrungen ich zehren kann!

Herzlichen Dank an alle für diese erfrischende und bereichernde Runde!

DSC_1038