01
Dez

Neuigkeiten aus der Malwerkstatt

Es gibt schöne Neuigkeiten: unsere Familie wird ein bisschen größer, wir bekommen im nächsten Jahr nochmal Nachwuchs 🙂 Wir freuen uns alle riesig!

Da die letzten Wochen viel los war muss ich jetzt leider ein bisschen langsamer machen und werde daher bis Weihnachten das offene Atelier schließen müssen. Die kunsttherapeutischen Einzel-Coachings und auch die geplanten Kindergeburtstage finden aber auf jeden Fall statt, ich freue mich schon sehr auf euch!

Ich weiß, dass sich viele immer schon auf den Mittwoch freuen und hoffe einfach auf euer Verständnis… im neuen Jahr geht es dann mit neuer Energie weiter und ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass das offene Atelier dann wieder wie gewohnt stattfinden kann. Der erste Termin ist dann am Mittwoch, 10. Januar 2018.

Bis dahin bedanke ich mich bei euch allen für das letzte bunte Jahr… ich liebe eure Kreativität, eure Freude beim Arbeiten und freue mich über jeden Besucher der Malwerkstatt!

Ich wünsche allen eine wunderschöne, möglichst entspannte und gemütliche Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr ***

DSC_0007