16
Jan

Acryl-Workshop für Erwachsene

Letztes Wochenende wurde beim Acryl-Workshop für Erwachsene fleißig mit Spachtelmasse, Sand, Acrylfarbe und Goldlack experimentiert.

Nachdem jede ein Motiv bzw. eine Idee für die eigene Leinwand gefunden hatte, haben die Frauen die Spachtelmasse aufgetragen und dabei schon Struktur für den kommenden Farbauftrag geschaffen.

Am nächsten Tag war die Leinwand trocken und es konnte mit der Acrylfarbe begonnen werden. Die Farben haben sich immer wieder verändert, mit neuem Blickwinkel und Weitsicht auf die Leinwand. Es war eine intensive und konzentrierte Arbeitsatmosphäre, sodass wunderbare Kunstwerke entstanden sind, jedes einzigartig und individuell.

Vielen Dank an Carolin, Elisabeth, Kim und Waltraud für die entspannten Stunden, es hat großen Spaß gemacht mit euch!