13
Mrz

Öffnungszeiten und Mutterschutz

Morgen, am Mittwoch, 14.3., bleibt das offene Atelier leider geschlossen und dann öffnet die Malwerkstatt noch 2 mal vor Ostern ihre Tore, nämlich am 21.3. und am 28.3., wie immer von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Danach beginnt tatsächlich schon mein Mutterschutz, ich kann manchmal selbst kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Im Mai ist es dann soweit und unsere Familie bekommt Zuwachs. Die Malwerkstatt bleibt dann in meiner Babypause erstmal geschlossen, auf jeden Fall bis mindestens Januar 2019. Ich melde mich einfach rechtzeitig wann es dann genau wieder losgeht.

Deshalb gab es in letzter Zeit auch einfach weniger Workshops als sonst… aber nach der Babypause starte ich wieder mit vielen Ideen! Falls ihr noch Gutscheine habt könnt ihr diese natürlich auch dann noch einlösen, sie verfallen nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingszeit und freue mich schon jetzt, euch alle bald wieder zu sehen!

IMG-2924